Liebe Yogis und Interessierte,

taucht mit dem Familienstützpunkt ELISA ein in die Welt des Yoga beim inklusiven Yoga-Schnupperkurs, organisiert vom ELISA Familienstützpunkt. Egal ob ihr schon Erfahrung habt oder zum ersten Mal Yoga ausprobieren möchtet – diese Veranstaltung ist für alle zugänglich!

Yoga bietet zahlreiche gesundheitliche Vorteile für Körper und Geist. Entdeckt innere Ruhe, verbessert eure Flexibilität und stärkt eure Muskeln in einer unterstützenden und inklusiven Umgebung.

Unsere erfahrene Yoga-Lehrerin wird verschiedene Übungen anleiten, die für alle Teilnehmer zugänglich sind. Egal ob ihr im Rollstuhl sitzt, besondere Bedürfnisse habt oder einfach nur neugierig seid, Yoga auszuprobieren – bei uns seid ihr herzlich willkommen.

Datum: 24.04.2024 Mittwoch
08.05.2024 Mittwoch
15.05.2024 Mittwoch

Uhrzeit: ab 16 Uhr

Kinder ab 8 Jahre

Ort: ELISA Familienstützpunkt, Fliederstraße 24g, Ingolstadt

Bitte bringt bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte mit, falls vorhanden. Wir freuen uns darauf, euch bei unserem inklusiven Yoga-Schnupperkurs zu begrüßen und gemeinsam mit euch eine entspannende und bereichernde Erfahrung zu teilen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte den ELISA Familienstützpunkt per Email an familienstuetzpunkt@elisa-familiennachsorge.de