Liebe Gekis,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem Geschwister-TREFF ein. Beim GeschwisterTREFF handelt es sich um ein zertifiziertes Präventionsangebot. Er wurde konzipiert vom Bundesverband Bunter Kreis zusammen mit dem Verbund für Geschwister.

Wie der Kursname schon verrät, steht ihr hier ganz bewusst im Mittelpunkt. Wir treffen uns in einer festen Gruppe, tauschen uns aus, spielen gemeinsam und haben Spaß.

Begleitet werden wir im GeschwisterTREFF vom Drachen Ramga – mit ihm erleben wir gemeinsam spannende Abenteuer. Mal begeben wir uns gemeinsam ins Land der Gefühle, mal sind wir im Land des Wohlfühlens zuhause, mal im Land der Herausforderungen. Gemeinsam lernen wir das Gefühlsrad und die Stärkenburg kennen.

Wann?

4 Samstage, 17.02.24, 24.02.24, 02.03.24, 09.03.24 (Die Teilnahme der Eltern ist am ersten und am letzten Termin für ein/zwei Stunden erwünscht.)

Wer?

Alle Geschwister von Kindern mit chronischer, schwerer oder Krebserkrankung/Behinderung im Alter von 7 bis 14 Jahren

Wo?

ELISA-Gemeinschaftsraum, Fliederstr. 24g, 85053 Ingolstadt

Anmeldung?

Ab sofort bis spätestens 08. Januar 2024 per Email an geki@elisa-familiennachsorge.de

Bei Fragen meldet euch gerne. Wir freuen uns auf euch.

Eure Iris und Teresa