Habt ihr Lust auf gemeinsames Backen, Austausch und Genuss – ganz ohne Glutenstress? Wie schön wäre es, einfach alles essen zu können?

Gemeinsam backen wir köstliche glutenfreie Muffins, die ihr dann nach Lust und Geschmack selbst gestalten und verzieren könnt.
Im Mittelpunkt steht der Austausch unter Menschen mit Zöliakie, Erfahrungen teilen, Tipps weitergeben und merken: Ihr seid nicht allein.
Für viele ist es etwas ganz Besonderes, einfach alles essen zu können – ohne Nachfragen, ohne Erklären, ganz ohne Gluten-Sorgen.

Habt ihr Lust?

Dann meldet euch bitte bis 09. Juli per WhatsApp oder SMS an unter: 01525/7283950
Wir freuen uns auf euch!