Lade Veranstaltungen

Liebe Gekis, liebe Bibi & Tina Fans,

am 17. Februar kommt Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow mit dem brandneuem Abenteuer „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ nach Ingolstadt in die SATURN-Arena – und ihr könnt dabei sein! Erlebt alle Hits und eine spannende Geschichte Live! Mitmachen ist dringend erwünscht! Begleitet Bibi & Tina und ihre Freund*innen dabei, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn auch die neue Produktion wird eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hits sein, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes „Bibi & Tina“-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten „Bibi & Tina“-Fans waren – alle sind sich einig, dass die Geschichten der beiden Mädchen etwas ganz Besonderes sind. Bibi & Tina laden euch ein, dabei zu sein – auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie!

Wir haben insgesamt 20 Tickets vom Veranstalter zur Verfügung gestellt bekommen. Hüpft bis zum 5. Februar rein in den Lostopf: Wir schicken am 17. Februar um 17 Uhr je einen Erwachsenen und ein Kind zu „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ nach Ingolstadt. Bewerbt euch jetzt per Email an geki@elisa-familiennachsorge.de.

Viel Spaß wünscht euch Iris!

Nach oben