Wenn Du eine staatlich examinierte Pflegekraft (m/w/d) bist und Dir vorstellen kannst, mich in meinem Zuhause zu betreuen, dann melde Dich bitte unter info@elisa-familiennachsorge.de

Der häusliche Intensivpflegedienst von ELISA bietet Dir als neuen Mitarbeiter eine individuelle, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung. Diese kann bis zu zwei Wochen betragen. Erst wenn Du Dich sicher genug fühlst, leistest Du eigenverantwortliche Dienste.  ELISA bezahltKilometergeld ab dem 1. Kilometer für die Strecke zum Patienten und zurück, sowie zu Teambesprechungen und Pflichtfortbildungen. Es gibt die Möglichkeit, ein Dienstauto zu nutzen,  Mitarbeiter in Festanstellung haben einen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen. Bei ELISA erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Sprich mit ELISA über Deine Möglichkeiten!

Deine Dienste bei mir wären vorzugsweise Nachts. Hilfe benötige ich überwiegend bei der Sondierung von Nahrung und bei der Unterstützung und Überwachung meiner Atemtätigkeit.